Financial Accountant (m/w)

Baugewerbe

Weilheim an der Teck

Untere Rainstraße 32

fischer-weilheim.de

Financial Accountant (m/w) FISCHER Weilheim GmbH Weilheim an der Teck Verantwortung für die Kreditoren- sowie
Debitorenbuchhaltung; Liquiditätsplanung; bearbeitung von Zahlungseingängen
inklusive des Mahnwesens; Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse.

Financial Accountant (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Kreditoren- Sowie Debitorenbuchhaltung Liquiditätsplanung Bearbeitung Von Zahlungseingängen Inklusive Des Mahnwesens Erstellen Des Zahllaufes (umsatzsteuer- Und Vorsteueranmeldung Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse übernahme Von Sonderaufgaben Wie Rfa-analysen Aufmass Abrechnungen Oder Betreuung Von Baustellen Das Bieten Wir Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Individuelle Förderung Sowie Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Und Weitere Zusätzliche Zuwendungen Beteiligung Am Unternehmenserfolg Gesundheitsmanagement Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiter­bildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Vertiefungsrichtung Accounting/controlling Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Buchhaltung/bilanzierung Sie Besitzen Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere In Excel Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Gewissenhaft Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Einem Ausgeprägten Portfolio In Den Bereichen Transporte Erdarbeiten Abbrucharbeiten Entsorgung Und Verwertung Sowie Bodenstabilisierung Als Familiengeführte Firma Sind Wir Seit Fast 90 Jahren Der Spezialist Für Anspruchsvolle Bauprojekte Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Sind Wir Im Großraum Stuttgart Der Marktführer In Unserer Branche Jetzt Bewerben Gmbh Untere Rainstraße 32 73235 A D Teck Www-de T 07023 953 -134 T 07023 953 -136 F 07023 953 -195 Jobs@-de Finanzen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Accounting Controlling Controller Controllerin Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter Finanzen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Accounting Controlling Controller Controllerin Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter Financial Accountant (m/w) Verantwortung Für Die Kreditoren- Sowie
Debitorenbuchhaltung Liquiditätsplanung Bearbeitung Von Zahlungseingängen
Inklusive Des Mahnwesens Erstellung Der Quartals- Und Jahresabschlüsse Weilheim An Der Teck Finanzen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Bilanzierung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Accounting Controlling Controller Controllerin Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalterin Buchhalter

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölkau)

Delivery Specialist (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Spezialist Entgelt (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)